Startseite > historischer roman, mittelalter, Schreiben > Endlich aus dem Käfig …

Endlich aus dem Käfig …

So, jetzt ist es so weit. Mein neues Buch ist jetzt im Droemer Katalog für das Frühjahr 2011 (Die Comtessa – Doppelseite auf S. 20). Deshalb will ich jetzt auch von meiner Seite offiziell Titel und das neue Umschlags-Design vorstellen.

Der Roman erscheint am 4. April als Hardcover. Der Umschlagtext auf der Rückseite lautet:

Der mächtige Graf von Toulouse will die Erbin Ermengarda zur Ehe zwingen und so das reiche Narbonne in seine Gewalt bringen. Doch die blutjunge Waise widersetzt sich ihm und dem Ehrgeiz ihrer Stiefmutter. Fest entschlossen, ihre Freiheit und die der Grafschaft zu verteidigen, flieht sie am Tag der geplanten Hochzeit ins Unbekannte. Niemand steht ihr zur Seite – außer Arnaut und Felipe, die ihr Treue bis in den Tod geschworen haben. Die Flucht gelingt, doch ihre Verfolger lassen nicht lange auf sich warten. Trotz aller Angst und Not wächst die -Liebe zwischen Ermengarda und Arnaut, aber auch die erbitterte -Rivalität zwischen den beiden jungen Männern …

 

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar